nairaland Forum Index nairaland
discursion forum on every aspect of human existence
 
 oil and gas ,properties 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ehemaliger Arsenal und Barcelona Spieler Song schließt sich

 
Post new topic   Reply to topic    nairaland Forum Index -> Test Forum 1
View previous topic :: View next topic  
Author Message
alemaniachaqueta



Joined: 13 Mar 2018
Posts: 5

PostPosted: Wed Aug 15, 2018 4:54 am    Post subject: Ehemaliger Arsenal und Barcelona Spieler Song schließt sich Reply with quote

Ehemaliger Arsenal und Barcelona Spieler Song schließt sich Sion an
Alex Song, der ehemalige Mittelfeldspieler von barcelona trikot Arsenal und Barcelona, ​​wechselt ablösefrei zum Schweizer Verein Sion.

Song gewann mit den Gunners an Bedeutung und wurde in der Saison 2008/09 ein wichtiger Teil von Arsene Wenger Kader.

Seine Form in der Premier League überzeugte Barca, ihn für 17 Millionen Euro zu verpflichten, aber für den Kameruner im Camp Nou oder West Ham, für den er zwei Jahre lang bis 2016 ausgeliehen war, lief es nicht.

Song verließ Barca kostenlos im Jahr 2016 und trat Russland Rubin Kazan, aber er machte nur 22 Ligaspiele, zuletzt im September 2017.

Song, der erst 30 Jahre alt ist, hat nach zwei Wochen Training mit Sion einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Victory Angebot verschoben Ruhestand, sagt Honda
Keisuke Honda behauptet, dass das Angebot, für Melbourne Victory zu juventus trikot

spielen, ihn ermutigte, den Ruhestand zu verschieben, und der japanische Star besteht darauf, dass er nicht durch seine zusätzlichen Pflichten mit der kambodschanischen Nationalmannschaft abgelenkt wird.

Honda wurde letzte Woche als Victory's Zelt für die neue Saison der A-League bekanntgegeben. Der ehemalige ZSKA Moskau und AC Milan Spieler folgen in den Fußstapfen des Landsmannes Shinji Ono, der von 2012 bis 2014 für Western Sydney Wanderers spielte .

Der offensive Mittelfeldspieler, der nach der Weltmeisterschaft aus dem internationalen Fußball zurückgetreten war, schrieb Victory-Trainer Kevin Muscat mit der Überzeu- gung, in Melbourne zu spielen.

"Ich bin so froh, dass ich eine neue Herausforderung in meiner Karriere ausprobieren kann", sagte er auf einer Pressekonferenz im AAMI Park.

"Ich bin 32 Jahre alt und dachte daran, meine Karriere nach der WM zu beenden, aber zum Glück hat mir dieser Club das großartige Angebot angeboten, das meine Meinung geändert hat ... also schätze ich es.

"Um ehrlich zu sein, habe ich meine Meinung geändert, nachdem Real madrid kinder trikot ich mit Kevin gesprochen habe ... Er sagte zu mir, dass er als Club nicht nur für die Fans, für die A-League, erfolgreich sein will. Er ist also ein ehrgeiziger Mensch Ich bin von ihm inspiriert. Ich denke, das ist ein großes, großes Treffen für mich. "
In den Tagen nachdem Hondas Unterschrift bestätigt worden war, stellte sich heraus, dass er sich auch bereit erklärt hatte, eine Führungsrolle beim Fußballverband von Kambodscha zu übernehmen, was dazu führte, dass Fragen bezüglich der Ernsthaftigkeit seines Engagements für Victory gestellt wurden.

Auf Fragen, wie er mit beiden Rollen jongliert, sagte Honda: "Vor etwa vier Monaten sprach ich mit der kambodschanischen Vereinigung. Ich fragte sie: 'Kann ich gleichzeitig Nationalmannschaftsmanager werden? Fußballspieler?' und sie sagten 'ja'.

"Ich fühle Druck, weil ich viel Verantwortung habe. Ich muss hier gut spielen, also muss ich nach dieser Pressekonferenz gut trainieren.

"Zuerst bin ich heute Spieler von Melbourne Victory, also muss ich mich
Atlético Madrid trikot
darauf konzentrieren, gut zu spielen, für die Fans, für die Teamkollegen und für alle hier.

"Ich kann nicht warten, ich freue mich darauf, so schnell wie möglich


zu spielen. Ich mache auch eine Menge Dinge außer Fußball, aber das ist kein großes Problem, und ich habe viele meiner Kollegen in Japan und den USA und überall und sie helfen meinen Aktivitäten und deshalb kann ich mich auf das Fußballspielen konzentrieren.



So, wenn Sie ein Fußballfan sind, als der Vertreter Ihrer Loyalität zu einer bestimmten Mannschaft, dann können Sie in eine Kopie der T-Shirts investieren sind nicht gut

teuer. Weitere Informationen zu T-Shirts finden Sie unter: http://www.fussballtrikotsonline.de
_________________
alemaniachaqueta
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    nairaland Forum Index -> Test Forum 1 All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Hosted by ForumCity